01.06.2016

Wir begehen das Ende dieses Schuljahres am letzten Schulfreitag, dem 8. Juli, mit einem Fest. Dieses steht unter dem Motto: „LG – Leben in Gemeinschaft“.

Zwischen 17.00 und 21.00 Uhr ist Zeit für gesellige Begegnungen in einem Zelt auf dem Schulhof. Für Unterhaltung sorgt ein buntes Programm auf der Bühne vor der großen Sporthalle. Außerdem bestehen Gelegenheiten für diverse sportliche Aktivitäten und hoffentlich viel Spaß.

Um einen reibungslosen Ablauf des Programms zu gewährleisten, ist es notwendig, sich bereits im Vorfeld zu bestimmten Aktivitäten anzumelden, so zum Lipdub-Battle, zum Menschenkicker, zu den Fußball- und Streetball-Matches sowie zum Marathon, bei dem wir den Versuch unternehmen, den aktuellen Weltrekord gemeinschaftlich zu unterbieten. Die meisten zugehörigen Listen sind unten einsehbar und als Wandzeitung im großen Windfang zum Pausenhof ausgehängt. Hier können sich alle Interessierten eintragen. Anmeldungen zum Lipdub-Battle gehen bitte direkt an die SV (Postfach im Sekretariat).