Sommerkonzert

01.06.2016

Am Donnerstag, dem 23. Juni 2016, lädt die Fachschaft Musik um 19:00 Uhr zum diesjährigen Sommerkonzert in die Sporthalle unserer Schule ein.

Diesen besonderen Konzertabend werden wieder viele Musik-Ensembles unserer Schule gestalten. Zum ersten Mal werden das Streich- und Blasorchester zusammen musizieren und u.a. Filmmusik präsentieren. Die Schulband spielt, der Jugendchor singt, und wir freuen uns besonders auf die Premiere des Unterstufenchors.

Es erwartet Sie auch dieses Jahr wieder ein vielfältiges und abwechslungsreiches Programm.

Der Eintritt ist wie immer frei. Auf Ihr und euer zahlreiches Kommen freuen wir uns schon jetzt.

Ich bin eine Bildbeschreibung. Soll ich nicht erscheinen unten den Haken rausnehmen