02BannerKlein02
02BannerKlein02

JtfO Tennis: Mädchen im Finale!

05.05.2018

Die Tennis-Mädchenmannschaft WK II traf im Halbfinale auf das favorisierte Gymnasium Edenkoben und konnte durch eine geschlossene Mannschaftsleistung  das Auswärtsspiel etwas überraschend mit 9:5 gewinnen.

Teamchef Ingo Hammann und Betreuerin Andrea Tanner-Hartmann waren sehr stolz auf die Teammitglieder Mara Wolf, Lara Kroneberger, Anna Mahler, Mira Hanauer und Jule Gellweiler, die keinen Ballwechsel verloren gaben und am Ende des Tages für ihren Einsatzwillen mit dem Einzug ins Finale belohnt wurden. Ein Dank geht auch an die mitgereisten Fans um PTC-Trainer Marc Brinkmann und an die sehr gastfreundlichen Gastgeberinnen des Gymnasiums Edenkoben, die zu der entspannten und fairen Atmosphäre beitrugen.

Auf dem Bild von links nach rechts:

Lara Kroneberger, Ingo Hammann, Jule Gellweiler, Mara Wolf, Andrea Tanner-Hartmann, Mira Hanauer und Anna Mahler