Mitgliederversammlung des Fördervereins

25.02.2016

Am Donnerstag, dem 25.02.2016, fand die alljährliche Mitgliederversammlung des Fördervereins statt.

Im Rahmen der Versammlung wurde der Vorstand neu gewählt. Dankenswerterweise stehen Frau Wiemann, Herr Müller, Herr Schwarze und Herr Zelinski auch weitere fünf Jahre zu unserer Verfügung. Neu in den Vorstand gewählt wurde der ehemalige Schülersprecher Paul Barbig, der die Nachfolge von Frau Schwarze-Kaufmann antritt. Wir danken Frau Schwarze-Kaufmann für ihr langjähriges Engagement und freuen uns, dass sie als aktives Mitglied auch weiterhin die Belange des Vereins unterstützen wird.

Im Rahmen seiner Sitzung beschloss der Förderverein, wie in den vergangenen Jahren auch, die Bibliothek, die Präventions- und Theaterarbeit, den Schwerpunkt Musik und Naturwissenschaften, den Sport sowie zahlreiche andere Fachbereiche des Leininger-Gymnasiums zu unterstützen. Neu ist die gezielte Förderung besonders begabter Schülerinnen und Schüler.

Weitere Informationen zum Förderverein finden Sie hier.

Wir würden uns freuen, wenn Sie mit Ihrer Mitgliedschaft unseren Verein unterstützen würden.