Schülervertretung

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern, Lehrkräfte und Websitebesucher,

als Interessensvermittler zwischen Schüler-, Eltern- und Lehrerschaft möchten wir uns als Schülervertretung des Leiniger-Gymnasiums vorstellen. Mit dem Ziel, im Sinne aller Beteiligten zum Allgemeinwohl der Schule beizutragen, setzen wir uns ein, um auftretende Probleme zu lösen.

Beratend und unterstützend stehen wir den Schülerinnen und Schülern zur Seite und vertreten diese in sämtlichen Gremien. Auch das Organisieren verschiedener Veranstaltungen zur attraktiveren Gestaltung des Schulalltags haben wir uns zur Aufgabe gemacht.

Kontaktiert uns bei Problemen und Fragen oder wenn ihr Ideen und Anregungen habt. Wir haben immer ein offenes Ohr für euch! Man erreicht uns auf folgenden Wegen:

• Sprechstunde mittwochs 1. Pause am Haupteingang
  • Notiz mit euren Anliegen in unser SV-Fach im Sekretariat

Die Schülervertretung freut sich auf eine angenehme Zusammenarbeit!

Mitglieder der Schüler/innen-Vertretung 2023/24