Neue Schülerausweise

19.09.2022

Vom 19. bis 21. September wurden unsere Schülerinnen und Schüler für die neuen Schülerausweise fotografiert. Diese Ausweise sind für die Jahrgangsstufen 5 bis 11 zwei Jahre lang gültig, für die Jahrgangsstufe 12 bis März 2024 und für die Jahrgangsstufe 13 bis März 2023. Sie werden voraussichtlich im Oktober zur Verfügung stehen und bieten unter anderem die wichtige Funktion, über den darauf befindlichen Barcode in unserer Schulbibliothek Bücher ausleihen zu können.

Leider konnten innerhalb der drei zur Verfügung stehenden Tage nicht alle Lerngruppen fotografiert werden. Für diese sowie die Anfang September erkrankten oder verhinderten Schülerinnen und Schüler wird am 7. November ein Nachtermin stattfinden.