03BannerKlein03
03BannerKlein03

Abschied des Abiturjahrgangs

16.04.2020

Liebes Leininger Gymnasium,

wir als Abiturjahrgang 2020 möchten uns nun auf diesem Wege bei euch allen, SchülerInnen und LehrerInnen, vorerst verabschieden.

Dass unser Abimotto „Mit uns der Boom, nach uns die Krise“ zur Realität wird, konnte keiner von uns ahnen und dass sogar unsere Abiturfeierlichkeiten schon in die Krise fallen, war nicht unser Plan. Dennoch hoffen wir, dass auch das Leininger Gymnasium die Krise gut übersteht und wir alle das Versäumte nachholen und nachfeiern können. Denn ihr wisst ja, auch nach einer Krise kommt mal wieder ein Boom.

Da wir nicht ganz auf das Feiern verzichten wollten, haben viele von uns bei gutem Sekt, leckerem Essen und Zeugnisverleihungen im engsten Familienkreis, zuhause, das Beste daraus gemacht.

Einige Einblicke dazu haben wir für euch zusammengestellt und zeigen euch unsere Kleider und Anzüge, die wir hoffentlich bald bei Rumba, Walzer und Boogie präsentieren können.

In diesem Sinne wünschen wir dem gesamten LG, dass die Krise gut überstanden wird, ihr alle gesund bleibt und es noch viele weitere erfolgreiche Abiturjahrgänge geben wird.

Uns werdet ihr so schnell nicht vergessen, denn so ein „passendes“ Abimotto gab es wohl noch nie…

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, um uns nochmal richtig verabschieden zu können.

Euer Abiturjahrgang 2020