01BannerKlein01
01BannerKlein01
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Akzeptieren

Abiturzeugnisverleihung

22.03.2019

Am Freitag, dem 22. März, wurden in der Salierhalle Bad Dürkheim unsere Abiturientinnen und Abiturienten verabschiedet.   95 mal konnte das Zeugnis der Allgemeinen Hochschulreife vergeben werden, 24 mal mit der Note 1, 48 mal mit der Note 2 und 23 mal mit der Note 3. Die beste erreichte Abiturleistung betrug 805 Punkte, was einem Notendurchschnitt von 1,1 entspricht.

Eröffnet wurde die Veranstaltung durch einen Sprechgesang, auf den die Festrede der Schulleiterin Frau Diehl folgte. Preisverleihungen und Ehrungen von Abiturientinnen und Abiturienten gingen dem Höhepunkt, der Zeugnisverleihung, voraus.

Eine ganze Reihe hochwertiger musikalischer Darbietungen untermalte den Nachmittag und sorgte für eine niveauvolle Atmosphäre.