Advent, Advent

19.12.2017

Auch in diesem Jahr fand am Dienstag im Foyer des B-Baus der traditionelle Weihnachtsmarkt statt, der für die Schulgemeinschaft von der SV organisiert und dieses Mal gemeinsam mit den Schülerinnen und Schülern der Ruanda-AG durchgeführt wurde.

Zusätzlich zum Waffel- und Punschverkauf gab es einen Flohmarkt zugunsten unserer Partnerschule in Ruanda. Wie auch im letzten Jahr fanden die T-Shirts, die Herr Schreiber gespendet hatte, reißenden Absatz.

Auf großes Interesse stieß auch die Weihnachtsdeko von Frau Diehl, und falls ihre Tochter ihre Stoff- und Sandtiere vermissen sollte, hätten wir auch hierfür ein Erklärungsmodell …

Wir danken den Schülerinnen und Schülern sowie den beiden Verbindungslehrkräften für ihr Engagement!