01BannerKlein01
01BannerKlein01
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Akzeptieren

Advent, Advent

19.12.2017

Auch in diesem Jahr fand am Dienstag im Foyer des B-Baus der traditionelle Weihnachtsmarkt statt, der für die Schulgemeinschaft von der SV organisiert und dieses Mal gemeinsam mit den Schülerinnen und Schülern der Ruanda-AG durchgeführt wurde.

Zusätzlich zum Waffel- und Punschverkauf gab es einen Flohmarkt zugunsten unserer Partnerschule in Ruanda. Wie auch im letzten Jahr fanden die T-Shirts, die Herr Schreiber gespendet hatte, reißenden Absatz.

Auf großes Interesse stieß auch die Weihnachtsdeko von Frau Diehl, und falls ihre Tochter ihre Stoff- und Sandtiere vermissen sollte, hätten wir auch hierfür ein Erklärungsmodell …

Wir danken den Schülerinnen und Schülern sowie den beiden Verbindungslehrkräften für ihr Engagement!