Ausstellung in Bockenheim

19.01.2023

Wir, die Schüler des Kunst LKs, haben die Möglichkeit bekommen, am letzten Wochenende unsere Kunstwerke, die zu Hause oder in der Schule angefertigt wurden, für ein interessiertes Publikum auszustellen und auch zum Verkauf anzubieten.

Für uns was das eine tolle Möglichkeit, Erfahrungen im Ausstellen unsere Werke zu bekommen. Zwei Tage vor der Veranstaltung haben wir uns in der Kirche getroffen und alles vorbereitet. Die Bilder hingen und standen dann also schon, aber aufregend wurde es dann erst mit den Leuten, die unsere Werke betrachteten.

Wir wurden zwar nicht sehr oft auf unsere Werke angesprochen, aber es gab sogar ein paar Besucher der Veranstaltung, die sich für den Kauf einiger Bilder interessierten.

Insgesamt wurden vier Bilder verkauft.

Wir sind auf jeden Fall sehr dankbar, die Möglichkeit bekommen zu haben, diese Erfahrungen zu machen.