04BannerFolgeseite04
04BannerFolgeseite04

JtfO Tennis: Sieg gegen KiBo

08.05.2019

Jugend trainiert für Olympia - Sieg im "Derby" gegen Nordpfalzgymnasium Kirchheimbolanden

Am Dienstag, den 7.5. stand für die Tennismannschaft WK IV des LG das "Derby" gegen das Nordpfalzgymnasium Kirchheimbolanden an.

Teamchef Ingo Hammann konnte sich am Ende über eine sehr gute Gesamtleistung und einen sehr deutlichen 14:0 Sieg freuen. In einem hochklassigen Match besiegte Nick Eberle im Top-Spiel Alexander Haage, der bei BASF Ludwigshafen spielt, im Champions-Tie-Break mit 10:2. Valerie Philippsen, Finn Gerstner und Emil Heppes ließen ihren Kontrahenten keine Chance und gewannen souverän ihre Einzel.

Die Doppelspezialisten Emilio Aprile (mit Emil Heppes) und Matteo Galan (mit Finn Gerstner) überzeugten ebenfalls und die Fans, bei denen wir uns an dieser Stelle für die Unterstützung bedanken möchten, applaudierten dem siegreichen Team.

Ein großer Dank geht auch an den PTC Grünstadt, der uns wieder die gut bespielbaren Plätze zur Verfügung gestellt hat!