Vollsperrung in Sausenheim

21.09.2023

Vollsperrung der Leiningerstraße in Höhe Hnr. 76 (Wellpappenfabrik Sausenheim), 67269 Grünstadt

Ab Montag, den 25.09.2023 bis einschließlich Montag, den 02.10.2023 muss die Leiningerstraße in Höhe Hnr. 76 wegen des Neubaus einer Überlade-brücke für die Sausenheimer Wellpappe voll gesperrt werden.

Die Umleitung erfolgt über Kleinkarlbach und Kirchheim an der Weinstraße und wir entsprechend ausgeschildert.

In den Anlagen unten sehen Sie die Baustellenfahrpläne der Linien 453 + 454 + 457 sowie einen Plan für die Verstärkung der Stadtbus-Linie 472, welche den Stadtteil Sausenheim bedient.

Im Einzelnen:

Linie 453 fährt von Grünstadt über die Kirchheimerstraße auf die B271 nach Kleinkarlbach/Flurystraße und von dort normal weiter.

Linie 454 wird ebenso umgeleitet, allerdings ist die Weiterfahrt hier je nach Fahrweg einmal Neuleiningen Tal oder auch Neuleiningen Malzfabrik (ab hier normaler Fahrweg).

Linie 457 fährt ebenso die Umleitungsstrecke über Kleinkarlbach zur Haltestelle Neuleiningen Malzfabrik (ab hier normaler Fahrweg).

Sämtliche Rückfahrten verlaufen sinngemäß.

Die Linie 472 (Stadtbuslinie) wird zur Schülerbeförderung verstärkt.

Die gelb markierten Fahrten sind zusätzlich und sind z.B. auf die anschließende Weiterfahrt nach Weisenheim am Berg/Schule abgestimmt.