03BannerKlein03
03BannerKlein03

FROHE WEIHNACHTEN

22.12.2022

Liebe Mitglieder der Schulgemeinschaft!

Gott sagt: Ich bin dein Licht in der Dunkelheit. Mit diesen Worten wurde heute Morgen der sehr schöne, stimmungsvolle Schulgottesdienst eingeleitet.

Ich danke allen Mitwirkenden, dass sie uns nach einem herausfordernden Jahr mit diesen Worten, die Hoffnung und Zuversicht vermitteln, in der wunderbar weihnachtlich geschmückten Aula empfangen haben.

Allen Mitgliedern der Schulgemeinschaft wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und für das neue Jahr, das hoffentlich ein friedlicheres werden wird, alles erdenklich Gute.

"Du schaffst das", stand auf dem Mutmachstern, der mir am Ende des Gottesdienstes überreicht wurde.

Sie schaffen das, ihr schafft das auch!

Mit den besten Grüßen

 Cornelia Diehl