Aufnahmefeier der 5. Klassen

02.09.2022

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

ich hoffe, Sie hatten gemeinsam mit Ihren Kindern erlebnisreiche, schöne und auch erholsame Sommerferien. Der erste Schultag steht unmittelbar bevor und ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir unsere Aufnahmefeierlichkeiten in der geplanten Form realisieren können.

Die Aufnahmefeier für die Klassen 5b und 5c findet um 08:30 Uhr statt, die Klassen 5d und 5e erwarten wir um 09:30 Uhr und die Klasse 5a um 10:30 Uhr.

Die Aula erreichen Sie über den Haupteingang. Gehen Sie einfach am Digitalen Schwarzen Brett nach links und bis zum Ende des Ganges.

Erneut möchte ich Sie bitten, dass nur Sie als Eltern Ihre Kinder begleiten. Es besteht keine Maskenpflicht. Gerne können Sie jedoch zu Ihrer und zur Sicherheit aller Beteiligten einen Mund-Nasen-Schutz tragen.

Wir alle freuen uns auf das neue Schuljahr und auf Ihre Kinder.

Herzliche Grüße aus dem Leininger-Gymnasium

Cornelia Diehl