Logo "Corona - We stay at home"

17.05.2020

Wie ihr alle wisst, ist es gerade nach den Lockerungen der Corona-Bestimmungen immer noch wichtig, auf sich und andere zu achten. Entsprechend sollte sich jeder zweimal überlegen, ob er/ sie das Haus verlässt, um etwas zu unternehmen...
Im Rahmen des home-schooling-Unterrichts erarbeitete die Klasse 7a eine Reihe von Logos zum Thema "Corona - We stay at home". Unter allen Ergebnissen der Klasse wurden schließlich die besten drei Logos herausgefiltert, die euch nun die Klasse gerne zur Verfügung stellen möchte.
Was ihr damit tun könnt? - Am besten ihr druckt euch ein, zwei oder alle drei Logos aus und hängt diese (nach Absprache mit euren Eltern) an euer Zimmerfenster, so dass man es von außen gut sehen kann. Ziel ist es die Menschen zum Nachdenken zu sensibilisieren und dazu aufzurufen, noch immer das Haus nur für wichtige Zwecke zu verlassen.

Viel Freude mit den Logos wünscht die Klasse 7a