Neue Schulbücher fürs Schuljahr 2018/19

22.06.2018

Die Schulbuchlisten für das Schuljahr 2018/19  finden Sie im Downloadbereich.

Auch in diesem Jahr organisiert der Schulelternbeirat des Leininger-Gymnasiums seinen traditionellen Schulbuchbasar, bei dem gebrauchte Schulbücher für die Klassen 5 - 10 sowie für die MSS verkauft werden.

Annahme:            Montag           18. Juni von     7:30 bis 11:00 Uhr

Verkauf:                Dienstag         19. Juni von    7:00 bis 10:00 Uhr

Auszahlung bzw. Rückgabe der nicht verkauften Bücher findet ausschließlich am

Dienstag              19. Juni von 11:00 bis 13:15 Uhr statt.

Ort:                        Leininger-Gymnasium, Kleine Turnhalle

TASCHEN, SHOPPER, RUCKSÄCKE usw. BITTE NICHT IN DEN VERKAUFSRAUM MITBRINGEN!

Für jedes Buch muss der Verkäufer einen Vordruck ausfüllen und in das Buch heften. Bitte beachten Sie, dass ab diesem Schulbuchbasar ein Risikoanteil von 1 Euro pro verkauftem Buch einbehalten wird, um bspw. Diebstähle während des Basars auszugleichen. Passen Sie daher Ihren Verkaufspreis entsprechend an.

Die entsprechenden Vordrucke liegen sowohl in der Bibliothek als auch im Sekretariat des Gymnasiums bereit. Sie können Sie auch im Downloadbereich unter "Formulare" herunterladen.

Eine Liste aller Bücher, die angeboten werden können, befindet sich in der Schulbibliothek sowie auf der Homepage des LGs. Bitte gleichen Sie die ISBN der zu verkaufenden Bücher mit dieser Liste ab, da vor 3 Jahren (für Sek I) bzw. letztes Jahr (Sek II) einige Schulbücher neu eingeführt wurden.